Donnerstag, 22. Februar 2007

Eben diese Ausgabe

...signalisiert auch mit Verzicht auf Polemik zur Herausgabe u. ä. einen Neuansatz. Da will ich nichts wiederholen, und ich bin gespannt auf das weitere Ausreifen.

Wo das Layout bereits funktioniert, unterstreicht es das "weltbühnische": unmodische Grobheit, auf Lesen und Denken orientiert. Und dazu "mächtige" Bilder/Grafiken. (Man sieht es im Vergleich mit der Beilage.) Die handschriftliche Titel-Ergänzung stört das, oder die größere Schrift bei "Wer A sagt..." Aber das wird auch noch.

Schon immer mal eine Gratulation an uns.

1 Kommentar:

Danke, jede Meinungsäußerung ist ein Gewinn für die Demokratie.
Bitte beachten: Kommentare zu Posts älter als 30 Tage werden moderiert. Aktuelles erscheint automatisch sofort (falls es erfolgreich den Spam-Filter überwindet).

Top-10-Artikel (nach Beliebtheit) - seit Blogbeginn (mehr im Archiv oder per Suchfunktion)

Vorsicht Werbung:

Irgendwoher muss das Geld ja schließlich kommen ;-)