Freitag, 9. März 2007

Ausgabe 3.2007 - eine "Weltbühne" für sich

Wir können stolz sein. Mit Abstrichen, naja.
Schlußfolgerungen:
  • Solvey will Korrektur lesen - vor dem Layout. Damit werden gräßliche Orthografiefehler (von Leuten, deren sonstige Stärken uns die Orthografie unwichtig erscheinen läßt) rechtzeitig ausgemerzt. Das setzt timing voraus.
  • Konstruktiver Dialog als Stilmittel soll die nächste Ausgabe prägen. Ein Brief und die passende Antwort darauf sind in Vorbereitung.
  • Das Thema Umwelt ist wichtig. Wir finden es aber noch dringender, Dummheit vorzuführen.
Ansonsten: Weiter so! Ich bin stolz, diese Zeitung auch in meinem Kreis Meißen verteilt zu wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, jede Meinungsäußerung ist ein Gewinn für die Demokratie.
Bitte beachten: Kommentare zu Posts älter als 30 Tage werden moderiert. Aktuelles erscheint automatisch sofort (falls es erfolgreich den Spam-Filter überwindet).

Top-10-Artikel (nach Beliebtheit) - seit Blogbeginn (mehr im Archiv oder per Suchfunktion)

Vorsicht Werbung:

Irgendwoher muss das Geld ja schließlich kommen ;-)