Samstag, 31. März 2007

Über die Waldschlößenbrücke zu Wikipedia

Bei Wikipedia wird die Waldschlößchenbrücke sehr fundiert behandelt - auch unter Bezugnahme auf das Dresdner Blätt'l. Das freut einen doch. Man sollte nun vielleicht das Blätt'l auch mal gelegentlich dort eintragen.

Ein Manko bei Wikipedia: Die Bearbeiter haben Links gesetzt, die auf alte PDS-Webseiten (1996) verweisen. Und da ist das Blätt'l leider noch nicht komplett online gewesen - wer war das damals schon.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, jede Meinungsäußerung ist ein Gewinn für die Demokratie.
Bitte beachten: Kommentare zu Posts älter als 30 Tage werden moderiert. Aktuelles erscheint automatisch sofort (falls es erfolgreich den Spam-Filter überwindet).

Top-10-Artikel (nach Beliebtheit) - seit Blogbeginn (mehr im Archiv oder per Suchfunktion)

Vorsicht Werbung:

Irgendwoher muss das Geld ja schließlich kommen ;-)