Freitag, 30. Oktober 2009

Das ist der Kampf gegen die Teufelin!


Die Meldung: 
Neuer ARGE-Beirat hat sich konstituiert

Am 28. Oktober konstituierte sich der ARGE-Beirat neu, wobei zunächst ein/e neuer Vorsitzende/r gewählt werden musste. Von den CDU-Mitgliedern im Beirat wurde die ehemalige Stadträtin und ehemalige Vorsitzende des Sozialausschusses im Dresdner Stadtrat Angelika Zerbst nominiert, welche nunmehr auf Vorschlag der CDU Mitglied des Beirates ist. Hans-Jürgen Muskulus, ebenfalls Mitglied des Beirates, schlug den DGB-Vorsitzenden des Unterbezirkes Dresden-Oberelbe Ralf Hron vor, der mit 8 zu 5 Stimmen gewählt wurde. Als Stellvertreterin Hrons wurde die IHK-Vertreterin Claudia Pretzsch gewählt.
----------------------------------------------
f.d.R.: Uwe Schaarschmidt, Pressesprecher DIE LINKE, Dresden

Der Kommentar: 
Das ist der Kampf gegen die Teufelin!
von Hawege
Der Recke aus Artus - Tafelrunde, das Beiratsmitglied der ARGE, Hans-Jürgen Muskulus alias "Ritter Mausolf" hat das Teuflische direkt gesehen. Die EHEMALIGE Stadträtin, die EHEMALIGE Vorsitzende des Sozialausschuss des Dresdener Stadtrates, Angelika Zerbst, wurde durch  die Höllenwärter der CDU in die ARGE empfohlen und als Beirätin gewählt. Da man hier nicht mit Duell, Höllenfeuer, Folterung oder Inquisition  arbeiten kann, wurde der furchtlose Mitstreiter (der eigenen Partei?)  Hron vom Gewerkschaftsbund "kampferprobt" dagegen gesetzt. Jetzt kann die "linke" und "höchstritterliche" Sozialpolitik gegen die Teufelin durchgesetzt werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, jede Meinungsäußerung ist ein Gewinn für die Demokratie.
Bitte beachten: Kommentare zu Posts älter als 30 Tage werden moderiert. Aktuelles erscheint automatisch sofort (falls es erfolgreich den Spam-Filter überwindet).

Top-10-Artikel (nach Beliebtheit) - seit Blogbeginn (mehr im Archiv oder per Suchfunktion)

Vorsicht Werbung:

Irgendwoher muss das Geld ja schließlich kommen ;-)